Kostenloser Versand ab 45€ Bestellwert

FAQ


Kann ich meine Bestellung stonieren?

Kurze Antwort: Wir versuchen es. Lange Antwort: Solange deine Bestellung noch nicht in unserem Lager angekommen ist, sollte es möglich sein, die Bestellung zu stornieren. Bitte kontaktiere uns, um zu erfragen, ob deine Bestellung für eine Stornierung noch in Frage kommt.

Kann ich in euren Verteiler kommen? Wenn ja, wie?

Selbstverständlich kannst auch du dir einen Early Access sichern. Ganz unten auf dieser Webseite gibt es ein Feld, in dem du deine E-Mail-Adresse eintragen kannst. So bist du einer der Ersten, der von begehrten Lebensmitteln in unserem Shop, Gewinnspielen und Giveaways erfährt. Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Wie lange dauert der Versand?

Aufgrund täglicher Bestellungen im drei- bis vierstelligen Bereich und besonderer Vorsichtsmaßnahmen im Zuge der COVID-19-Pandemie kann es unter Umständen zu Lieferzeiten von 3-5Tagen kommen.

Wie lange dauert es, bis mein Paket versendet wird?

Unser Lager versendet die Leckereien in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden.

Hat mein Paket eine Sendungsverfolgungsnummer?

Ja, wir versehen alle unsere Pakete mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

Bietet ihr eine Garantie oder habt ihr ein Versprechen? 
Wir wissen, dass wir die frischsten sowie leckersten Produkte im deutschsprachigen Raum haben. Unsere naturbelassenen Leckereien haben schon viele Kunden begeistert und werden auch deine Erwartungen übertreffen. Wenn du aus irgendeinem Grund keine positive Erfahrung gemacht hast, werden wir alles tun, was nötig ist, um sicherzustellen, dass du mit deinem Kauf zu 100% zufrieden bist.
Lebensmittel online zu kaufen kann eine risikoreiche Angelegenheit sein. Deshalb möchten wir, dass du dir bewusst bist, dass es absolut kein Risiko gibt, bei uns etwas zu kaufen und auszuprobieren. Wenn du es dir doch anders überlegst, nichts für ungut, machen wir es wieder gut.